about
genie und wahnsinn -
sie wissen schon...


der vater begabter gestalter, die mutter liebevolles backup und eine freundin mit einem alten hemd, dessen besitzer albert einstein onkel genannt hat...

uwe v. buchner ist ein grafikdesigner, lebend und arbeitend in köln. er studierte visuelle kommunikation an der fachhochschule düsseldorf. sein erklärtes ziel ist eine klare gestaltung, die den inhalt anstatt der form in den focus rückt und somit das ziel kommunikation/rezeption/verkauf erleichtert.
buchner hat für eine vielzahl namhafter und nicht-namhafter kunden, darunter deutschlandfunk, europarat, fdp, deutsche telekom, etc. grafische konzepte erstellt. verfügbar für und interessiert an arbeiten für kleinunternehmer bis mittelstand, privat, kommerziell oder kulturell, freuen wir uns über ihre kontaktaufnahme um ihr nächstes projekt zu besprechen.